Das etwas „Sehen“ keineswegs die Wahrnehmung dessen was ist bedeutet, hat mich schon immer fasziniert. So zeigt sich in meiner künstlerischen Arbeit das Spiel mit den Ebenen – sei es durch Positivform-Negativform oder durch Halbrelief-Gemaltes als ein sich wiederholendes Thema.

 

Wie in der Natur sind meine Darstellungen oft belebt, welches sich aber nicht auf den ersten Blick offenbart.
Um diese Formen zu erkennen ist es erforderlich, die oberflächliche Betrachtung und sofortige Einordnung („AHA“ – Wasser) zu Gunsten eines absichtslosen Sehens geschehen zu lassen. Zurzeit fasziniert mich das scheinbar realistische, welches dem Betrachter die Wahl zwischen z.B. „Seestück“ oder „Seh-Stück“ lässt.   

 

Alle Bilder sind auch als hochwertige Giclee-Drucke (Originalgrösse  auf Leinwand)
in limitierter Auflage zu erwerben.
Preise liegen zwischen 400,-€ und 500,-€ (je nach Grösse)
Fragen Sie gern nach :-)

Malschule Zeichenschule Atelier Geddert  

Inh. Sabine Geddert

 

In HH-Bahrenfeld:

Bahrenfelder Kirchenweg 49,

22761 Hamburg

Telefon: 040 - 892120   

 

In der Nordheide:

Vor den Landen 8  

27389 Vahlde                      

Telefon:  04265 - 953510

 

mail: ateliergeddert (at) web.de

Logo Atelier Geddert
Logo Atelier Geddert